Highly Qualified Dentists

Team of Professionals

Dr. Hans Peter Heuberger

Facharzt für Orthopädie

Dr. Sheila Coredero

Dentist, Oral surgeon

Dr. Alex Coredero

Dental Therapist

Dr. Simona Willams

Dental Assistant
Our skills

Our goal is to make sure with advances in technology

Cavity Protection 98%
Gum Disease 99%
Cosmetic Dentistry 100%
Orthodontics 98%

“After visiting a number of dentists over the years, I have finally found one who I trust, without a doubt the most caring and professional staff is working at ProDent. ”

Vanessa Gilmore

Vanessa Gilmore

22 years

“I just wanted to write to thank each and every member of ProDental Clinic I came into contact with for making my visit so smooth and comfortable today .”

Amanda Smith

Amanda Smith

31 years

SEHR KOMPETENT, Arzt und ges. Team sehr freundlich
Seit Jahren kämpfe ich berufsbedingt mit Rückenschmerzen. Bekannte gaben mir den Tipp, bei Herrn Dr. Heuberger in Behandlung zu gehen. Nach einem fachlichen und sehr persönlichen Arztgespräch, wurde eine ambulante Behandlung versucht. Da diese aber nicht zum Erfolg führte, organisierte mir Dr. Heuberger eine Schmerztherapie im Krankenhaus, bei der er mich persönlich betreute. Die Therapie hat mir sehr gut geholfen – ich bin nach wie vor beschwerdefrei und kann ihn nur weiterempfehlen!

Ketrin Jenkins

Ketrin Jenkins

28 years

Als Patientin von Herrn OA Dr. Hans Peter Heuberger kann ich sagen, dass ich überaus zufrieden mit seiner Leistung war, denn er operierte mir Anfang des Jahres meinen rechten Hallux.  Vorweg wurde ich in einem ausführlichen ärztlichen Vorgespräch von ihm auf den Eingriff vorbereitet: all meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet und jegliche Bedenken hatten sich dadurch in Luft aufgelöst. Der orthopädische Eingriff war für mich sehr „angenehm“. Im Nachhinein blieben befürchtete Ängste bezüglich der Schmerzen völlig aus. Ich kann Herrn Dr. Heuberger als großartigen Orthopäden nur weiterempfehlen, da man fachlich in besten Händen ist und auf seiner jahrelangen ärztlichen Erfahrung absolut vertrauen kann.

Ashlie Wilson

Ashlie Wilson

23 years

    Make an Appointment Today!